Veranstaltungsdokumentation

Aftermovie, Interviews, Fotogallerie oder Zusammenfassung. Ich halte deine Veranstaltung und ihre schönsten Momente fest.

Video thumbnail

Lagerfilm BdP Bundeslager

In Zusammenarbeit mit Kollegen entstandener Impressionsfilm vom BdP-Bundeslager 2017, ein mehrwöchiges Event mit über 5000 Teilnehmenden. Auftraggeber war der Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder.

Aftermovie

Per Aftermovie oder Impressionsfilm kannst du den Teilnehmenden deiner Veranstaltung eine schöne Erinnerung, den Beteiligten ein spezielles Dankeschön und der Öffentlichkeit einen mitreißenden Eindruck schenken.
Mit schönen Bildern, musikalischer Untermalung, eingebetteten Logos und eingestreuten Interviews produziere ich ein unvergessliches Andenken.

Zusammenfassung

In einer Dokumentation oder Zusammenfassung arbeite ich dein Projekt oder deine Veranstaltung inhaltlich auf, indem ich Interviews zusammenschneide und sie mit passenden Bildern von vor Ort unterlege. Dabei versuche ich das Wichtigste kurz auf den Punkt zu bringen. So hast du eine knackige Präsentation parat, die zeigt, worum es dir geht.

Dokumentation und Teaser des Workshopfestivals 2017 der Bildungs-Bande. Viertägige Veranstaltung zum Skillsharing zu Praktiken und Wissen zukunftsfähiger Kultur. Auftrag durch Bildungs-Bande.

Mit Klick auf das Bild kommst du zur Fotogallerie. Diese ist passwort-geschützt um Privatsphäre und Bildrechte zu schützen. Bist du daran interessiert dir die Fotos anzusehen, nimm mit mir Kontakt auf.

Fotogallerie

Hochzeitsfotografie, Trauungsbilder, Veranstaltungen jeder Art. Ich mag dabei vor allem das dokumentarische Fotografieren. Mich auf einen Ort und eine Szene einzulassen und ihn aus der Gesamtperspektive sowie im Detail zu erfassen. Ein Ort spiegelt immer den Prozess und das Leben wieder, das er beherbergt und macht dieses erfahrbar. Doch auch Porträts, Produktfotos und szenische Fotografien ziehen mich an.

Imagevideos. Dokumentationen. Fotos.

 

Miramundis 2018.